Ein Flamingo sucht Gerti – Billa Sticker Promotion


100 thoughts on “Ein Flamingo sucht Gerti – Billa Sticker Promotion

  1. Gertiiiiiiiiii…..hahaha…..supa….Werbung….aber die Snickers Werbung mit Joan Collins oder Aretha Franklin is auch a grandios…Wer von euch Vollpfosten hat mein Deo geklaut?" ….hahaha…herrlich!

  2. Endlich mal eine Werbung, auf die sich jeder freut!!
    Zum soooooo füüüüüüü lachen!!!!
    Vor allem wenn man eine Gerti kennt :-))

  3. Ich seh's schon kommen. "Gertiiii" ist nach "Beautiii" und "Helgaaaa" der nächste Nova-Rock-Schreischmäh…
    Trotzdem: Die Werbung ist sau komisch! 😀

  4. Wieso haben wir diese Werbung nicht auch in Deutschland??? Ich liebe diese Werbung und bereits 10000 x angesehen …

  5. Die Werbung ist PERFEKT, aber sobald der Billa Man kommt ist der ganze Bonus im Eimer. Bitte Billa tut den schrecklichen Arroganzler weg!

  6. Früher ward die HHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEELLLLLLLLLLLGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAA und heute is es eben die GGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 😀

  7. Hast'd schon Teil 2 gesehen?? Der ist mit den Komments lustiger – vielleicht gefällt dir der besser.
    Guck mal bei unserer YT-Seite vorbei: Ich vertone meine 2 gelben "Buben" (siehe Foto links) und auch andere (Klein)Tiere. Vielleicht findets'd da was lustiges für dich.

  8. Hab vergessen zu erwähnen, dass meine 2 Buben auf Österr.Hochdeutsch sprechen, aber ein Video gibt es wo sie WIENER DIALEKT reden. (Ist Geschmacksacke, was lustiger ist….mir gefällt Österr.Hochdeutsch besser)

  9. Warum wurde diese Werbung durch diese alberne AngryBirds Werbung ersetzt? Ach ja, weil es ja diese komischen AngryBirds Aktionen gibt und es ist soooooo toll und lustig den Jungen beim Grimassen schneiden zuzusehen …

  10. Des is echt da Wahnsinn!
    I kannt jeds moi varrecka wenn i ma des oschau^^

    I mog Österreich oafach! =)

    A Servus aus Bayern 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *